1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI mal wieder

Diskutiere FI mal wieder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI mal wieder Hallo Das Ganze ist so OK. Ich würde aber 2 4pol. FI´s benutzen. Dafür gibt es dann noch 4Phasige Verbindungsschiene mit der du...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: FI mal wieder

    Hallo Das Ganze ist so OK. Ich würde aber 2 4pol. FI´s benutzen. Dafür gibt es dann noch 4Phasige Verbindungsschiene mit der du die 2 FI´s Zuleitungsseitig koppeln kannst. Der Verteiler sollte dann aber auch 2 N-Schienen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 05.04.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: FI mal wieder

    Ich würde 3 Stück 2-polige FIs verwenden.
     
  4. #13 Phan-Thom, 05.04.2010
    Phan-Thom

    Phan-Thom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI mal wieder

    hallo Apareti,

    ich glaube es wäre besser, von der PEN- Schiene zuerst auf die Neutralleiterschiene zu verdrahten und dann von dort die Neutralleiterzuleitung auf die FI´s zu führen.

    So wie es jetzt ist, würdest Du den PEN über die FI´s schalten, dass wäre so nicht zulässig.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: FI mal wieder

    Bei ihm geht alles über FI. deshalb liegt die N-Schiene hinter dem FI wie es sein muß.
     
Thema:

FI mal wieder

Die Seite wird geladen...

FI mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  2. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

    Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...
  3. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  4. wieder mal ne Gefrierkombi...

    wieder mal ne Gefrierkombi...: Hallo liebe Kühlschrankfreaks! Sollte hier im Forum mein Fehler schonmal behandelt worden sein dann vierteilt mich bitte nicht, sondern...
  5. Mal wieder VDE 0701-0702: Genauer Prüfablauf für PCs

    Mal wieder VDE 0701-0702: Genauer Prüfablauf für PCs: Hallo und guten Tag. Erst einmal zu mir: Ich bin gelernter Elektroinstallateuer und innerhalb meiner jetzigen Arbeitsstelle (Industriebetrieb)...