1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

Diskutiere FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus Ja habe mal die braunen Leitungen getrennt aber trotzdem fliegt er raus Was nützt das...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Was nützt das bei der Aufteilung?

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus



    So Lutz hier die Bilder für dich
     

    Anhänge:

  4. #23 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Ah Sorry, meinte ich habe die schwarze Leitung in der "Mitte" des Kabels in einer Lampe getrennt. Die braune Leitung habe ich zusammen gelassen
     
  5. #24 Strippe-HH, 21.05.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    43
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Es ist ja immer schön wenn Fehler gleich zu sehen sind wenn man die Abdeckung abnimmt: IMG_1687 (640x480).jpg
     
  6. #25 Daniel48599, 21.05.2016
    Daniel48599

    Daniel48599 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus


    Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde


    Hat aber ein Vorteil, ich sage zu meiner Frau, dass ich deswegen nicht die Hecke schneiden kann
     
  7. #26 Micha94, 21.05.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    Klemme doch mal die Leitung für die Steckdosen in der ersten Leuchte ab und lege Sie auf eine leere Klemme! Hält der FI-Schalter nun? Falls ja, wieder verbinden und das gleiche Spiel in der nächsten Leuchte betreiben...
     
Thema:

FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

Die Seite wird geladen...

FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus - Ähnliche Themen

  1. Sl schalter linke Phase fliegt raus

    Sl schalter linke Phase fliegt raus: Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und weiß das ein Elektriker kommen muss. Dennoch würde ich mich vorher gerne informieren. Wir haben...
  2. Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.

    Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.: Eigentlich dachte ich, ich kann das *gg*. Schalter aus, Sicherung raus, prüfen, dass keine Spannung drauf ist, Kabel abisolieren, über...
  3. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

    FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  4. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  5. Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...

    Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...: Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne Frage an die Experten in der Runde. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und den Zentralschalter für die...