FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.

Diskutiere FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Und beides würde ich, sofern leicht möglich, trotzdem immer lieber über einen (extra) RCD laufen lassen.

Schlagworte:
  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Und beides würde ich, sofern leicht möglich, trotzdem immer lieber über einen (extra) RCD laufen lassen.
     
  2. Anzeige

Thema:

FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.

Die Seite wird geladen...

FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht. - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  2. Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung

    Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...
  3. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  4. Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist

    Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist: Hi zusammen, hab neulich meinen Herd geputzt. Anschließend flog beim einschalten immer der FI Schalter. Hatte gedacht, dass sich beim putzen...
  5. Was ist das für ein Schalter?

    Was ist das für ein Schalter?: Ein herzliches Hallo in die Runde... Ich habe bei Einzug in unser Haus den Schalter von unserem Lichtschalter verloren und wollte nun ein...