1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI-Schalter keine Funktion

Diskutiere FI-Schalter keine Funktion im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Schalter keine Funktion Mit Farbcodes im Ausland wäre ich auch vorsichtig. Hatte mal in Jakarta in einem Theater den Verteiler des...

1. #31 schmiddy, 28.07.2009
    schmiddy

schmiddy Neues Mitglied

AW: FI-Schalter keine Funktion

Mit Farbcodes im Ausland wäre ich auch vorsichtig.
    Hatte mal in Jakarta in einem Theater den Verteiler des Saallichts unter die Lupe genommen, da waren alle N´s grün/gelb und alle PE´s blau.
    Mal abgesehen davon das die dort sowieso offene Enden anstatt Steckverbindungen bevorzugen und der Aggregattechniker meinen 400V Powerlock Anschluss mit nem Baumarktphasenprüfer-Schraubendreher "geprüft" hat.
    Ach ja, den Baufluter den sie direkt auf das Aggregat aufgeklemmt hatten hätte ich beinahe vergessen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FI-Schalter keine Funktion

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter keine Funktion - Ähnliche Themen

1. FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht

FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen....
  2. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  3. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  4. Separater oder gemeinsamer FI-Schalter

Separater oder gemeinsamer FI-Schalter: In meinem Verteilkasten hat der Elektriker die Schultzschalter auf zwei verschiedenen Schienen montiert. Die Schultzschalter auf der oberen...
  5. Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?: Hey Leute, ich habe die Herdplatte meiner Mietwohnung...