1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fi Schalter löst aus

Diskutiere Fi Schalter löst aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer kann mir folgendes erklären. An einer Steckdose messe ich mit dem DUSPOL L1- N = 220V N - Schutzk = 0V L1 - Schutzk löst Fi...

1. benni1

benni1 Guest

Hallo zusammen, wer kann mir folgendes erklären.
    An einer Steckdose messe ich mit dem DUSPOL
    L1- N = 220V
    N - Schutzk = 0V
    L1 - Schutzk löst Fi aus
    Das ist im Badezimmer.
    An den Steckdosen im Wohnbereich (ohne FI)
    L1 -N = 220V
    N - Schutzk = 0V
    L1 - Schutzk = 220V
    Warum ist das so ??
    Vielen Dank im Voraus
    benni1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 23.10.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Fi Schalter löst aus

dein duspol wird einen messstrom von über 25mA haben das ist ok wenn dein fi ein 30mA Fi ist. Es gibt duspole die einen höheren messtrom haben

4. benni1

benni1 Guest

AW: Fi Schalter löst aus

Danke Gruß Benni

Thema:

Fi Schalter löst aus

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter löst aus - Ähnliche Themen

1. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  2. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  3. Kohleanzünder mit Schuko-Schalter - Drehung löst FI Schalter aus

Kohleanzünder mit Schuko-Schalter - Drehung löst FI Schalter aus: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mich dazu entschieden mich hier zu registrieren und diese Frage zu stellen, weil ich bisher keine Antwort...
  4. taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus

taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich voraussichtlich Probleme mit dem this HTML class. Value is eltako tlz61np. Unter der Woche ist das...
  5. Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus

Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus: Hallo Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin zur Zeit dabei in unserer Eigentumswohnung die alten Stromleitungen gegen die neuste VDE Norm zu...