FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren
Diskutiere FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich eine Frage zu meinem Hausanschluss habe. Ich möchte meine Hausinstalltion sicherer machen. Zur...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren - Ähnliche Themen
-
zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter
zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin in der Installationstechnik aktuell nicht mehr so fit – wäre dankbar für Euren Rat. Vielleicht kann ich... -
Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin
Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin: Guten Abend, wir haben ein Problem mit der Vorsicherung (1 s. Bild) der FI und die Sicherungen im Haus bleiben jedoch drinnen. Ich erzähl aber... -
2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?
2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?: Hallo, wir wollen in unserem Unterverteiler 2 FIs einbauen. Dazu müsste ja die Zuleitung eigentlich auf einen Hauptableitungsklemmblock und von... -
Kaffemaschine FI-Schalter fliegt raus
Kaffemaschine FI-Schalter fliegt raus: Liebe Forenmitglieder Meine wening gebrauchte Jura Kolbenmaschine funktionierte bis anhin einwandfrei in meiner Küche. Die Maschine wollte ich nun... -
Elektrogrill und FI-Schalter
Elektrogrill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...