FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus
Diskutiere FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ihr lieben, ich habe eine Wohnung BJ 1967 renoviert und wir haben da auch die Elektrik erneuern müssten - es war natürlich PEN Verkabelung...
Schlagworte:
Thema:
FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus
Die Seite wird geladen...
-
FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus - Ähnliche Themen
-
FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht
FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen.... -
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem... -
Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?
Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?: Hey Leute, ich habe die Herdplatte meiner Mietwohnung... -
FI-Schalter springt durch Waschamschine an
FI-Schalter springt durch Waschamschine an: HELP I WANT HELP Hallo vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Waschmaschine und Trockner sind seit einem Jahr über eine... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...