Fi Schutz in Altbauwohnung
Diskutiere Fi Schutz in Altbauwohnung im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hätta da auch mal ne Frage. Ich ziehe mit meinen Kindern demnächst in eine Altbauwohnung. In der gibt es keinen FI schalter. Aber 3...
Thema:
Fi Schutz in Altbauwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Fi Schutz in Altbauwohnung - Ähnliche Themen
-
Umrüstpflicht aiuf Schutzleiter und FI-Schutz in Altbauwohnung?
Umrüstpflicht aiuf Schutzleiter und FI-Schutz in Altbauwohnung?: Hallo! In 3 ½ Wochen beziehe ich eine Altbauwohnung in einem Mehrfamilienhaus von einer Wohnungsgesellschaft und habe mehrere Fragen bezüglich der... -
Schützschaltung
Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine... -
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens... -
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011: Hallo Zusammen, bei der Kreissäge eines guten Freundes hat sich der Motorschutzschalter verabschiedet. Es geht um eine Flott Kreissäge, von der... -
Schutzklasse 2 oder 3
Schutzklasse 2 oder 3: Hab mal eine Frage, wie ich ein Gerät laut der Norm prüfen soll. Ich habe ein Gerät Mit einen Netzkabel primer 230VAC auf 24 VDC. Dahinter ist ein...