1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI-Schutzschalter richtig angeschlossen???

Diskutiere FI-Schutzschalter richtig angeschlossen??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Schutzschalter richtig angeschlossen??? Danke, Lobo, das mit dem nacheilenden Öffner war mir noch neu . . .

1. #11 Günther, 04.02.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: FI-Schutzschalter richtig angeschlossen???

Danke, Lobo, das mit dem nacheilenden Öffner war mir noch neu . . .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Zosse, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: FI-Schutzschalter richtig angeschlossen???

Das ist bei allpolig schaltenden Geräten so. Sonst käme es zu einer Sternpunktverschiebung mit einer Über- oder Unterspannung an den Geräten.

mal einen interessanten Link

Sternpunktverschiebung

Thema:

FI-Schutzschalter richtig angeschlossen???

Die Seite wird geladen...

FI-Schutzschalter richtig angeschlossen??? - Ähnliche Themen

1. FI-Schutzschalter 30mA / 40A

FI-Schutzschalter 30mA / 40A: Hallo Ich habe eine Frage.. Kann ein FI 30mA / 40A auch dur kurzfristigen Überlast auslösen?? Mfg
  2. Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?

Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen...
  3. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  4. Fi-Schutzschalter löst oft aus

Fi-Schutzschalter löst oft aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Fi-Schutzschalter im Haus meiner Mutter, da ich allein mit dem Problem nicht weiter komme, versuche...
  5. FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist: Hallo, ich hatte gestern eine Metall-Deckenlampe angeschlossen und vorerst natürlich erstmal die Sicherung raus genommen. Habe 2 Sicherungen für...