FI / Sicherungsautomat Nennstrom
Diskutiere FI / Sicherungsautomat Nennstrom im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mir ist bei meinem Sicherungskasten aufgefallen, dass die montieren FIs einen kleineren Nennstrom haben als die Summe der folgenden...
Thema:
FI / Sicherungsautomat Nennstrom
Die Seite wird geladen...
-
FI / Sicherungsautomat Nennstrom - Ähnliche Themen
-
Richtige Polung am Sicherungsautomat
Richtige Polung am Sicherungsautomat: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur richtigen Polung bzw. ein Übersetzungsproblem. Diesen automatischen Sicherungsschalter [ATTACH] will... -
Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage
Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage: Hallo, ich suche für mein Klimaaußengerät den richtigen Hager-Sicherungsautomaten für meinen Elektriker. Auf Kommentare wie „frag doch den... -
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer... -
20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren
20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5... -
Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter
Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter: Einen Sicherungsautomaten speist man unten ein und nimmt man oben ab. So ist er bzgl. der Stromflussrichtung gebaut. Wenn ich einen...