FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung

Diskutiere FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; War meine Vermutung ja gar nicht Mal so verkehrt

  1. #11 JanWichmann, 11.04.2020
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    War meine Vermutung ja gar nicht Mal so verkehrt
     
  2. Anzeige

  3. #12 Schlitzeklopfer, 12.04.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Zwischenfrage.
    Was meinst du genau mit Masse, Masse von was?
    Ein Motorgehäuse sollte ja auch eine Verbindung zur Erde also mit dem PE Schutzleiter (gelb/grün) haben.
     
    Joker33 gefällt das.
Thema:

FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung

Die Seite wird geladen...

FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung - Ähnliche Themen

  1. FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus

    FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus: Hallo ihr lieben, ich habe eine Wohnung BJ 1967 renoviert und wir haben da auch die Elektrik erneuern müssten - es war natürlich PEN Verkabelung...
  2. FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer

    FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer: Hallo, ich wollte gestern einen Durchlauferhitzer anschliessen. Sobald ich die Erdung jedoch anschliesse, springt immer der FI der Wohnung raus....
  3. FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht

    FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen....
  4. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

    Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  5. Wärme Theke Fi Schalter springt raus.

    Wärme Theke Fi Schalter springt raus.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner Wärme Theke. Die Theke hat 230V und 2KW. Ich habe die Theke damals gekauft da...