1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fi Steckdose anschließen

Diskutiere Fi Steckdose anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HAllo wie würdet ihr diese Steckdose anschließen? will weitere Steckdosen mit über Fi laufen lassen die 3Adrig angeschlossen sind . Als Zuleitung...

  1. #1 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HAllo wie würdet ihr diese Steckdose anschließen? will weitere Steckdosen mit über Fi laufen lassen die 3Adrig angeschlossen sind . Als Zuleitung hab ich ein 3x1,5 allerdings auf Nullung also mit PEN.

    download.gira.de/data2/04771210.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Fi Steckdose anschließen

    3x1,5 und PEN schliesst sich doch irgendwie aus, oder?

    Ansonsten: Anschluss ganz normal???
     
  4. #3 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Die Zuleitung ist ein 3x1.5 welches genullt ist. Das habe ich ganz normal auf die Steckdose geklemmt L N PE .
    Jetzt gehen ja von der Dose L und N flexibel raus. diese wollte ich auf die Dosen danach klemmen und den PE eben mit auf den anschluss der Zuleitung. mhh sowas müsste man zeichnen ^^
     
  5. #4 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Fi Steckdose.jpg

    So sieht das aus hab mal nen anhang rein gemacht
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Ja so ists richtig...

    gruss
     
  7. #6 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Perfekt :-)
     
  8. #7 Strippentod, 01.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Perfekt ist es erst, wenn die Funkion des FI´s gegeben ist und die Messwerte stimmen.
     
  9. #8 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Naja wie kann ich das testen? also zumindest ob er funktioniert
     
  10. #9 Strippentod, 01.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Mit einem 2-poligen Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung. Das wäre dann zunächst lediglich die Funktionsprüfung.
     
  11. #10 Superpitcher, 01.11.2011
    Superpitcher

    Superpitcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Mein Kumpel hat so ein Gossen Metrawatt messgerät das sollte gehen I delta N glaube ich muss man messen oder?
     
Thema:

Fi Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Fi Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen

    Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen: Hallo, würde gerne 3 zusätzliche Steckdosen im Kellen an Verteilerdosen anschließen. Ich kenn mich nicht so gut aus und hab mich schon in...
  2. Verbraucher an Steckdose anschließen

    Verbraucher an Steckdose anschließen: Hallo ich habe von Elektrotechnik leider wenig Ahnung daher hoffe ich hier eine bitte möglichst einfache Antwort auf meine Frage zu finden da ich...
  3. Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt)

    Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt): Hallo, ich muss eine Doppelsteckdose tauschen. Jetzt habe ich die alte Steckdose abgebaut und weiß nicht mehr, wo welche Kabel dran muss. Ein...
  4. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

    Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...
  5. Anfänger: Steckdose an Autobatterie anschließen

    Anfänger: Steckdose an Autobatterie anschließen: Hallo liebe Leute, würde gerne eine Steckdose an eine Autobatterie anschließen. Könntet ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle? Habe mit...