Fi Steckdose anschließen

Diskutiere Fi Steckdose anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fi Steckdose anschließen Auslösestrom, Auslösezeit, Berührungsspannung und Erdwiderstand. Und das nur für den FI. Hinzu kommt noch der...

  1. #11 Strippentod, 01.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Auslösestrom, Auslösezeit, Berührungsspannung und Erdwiderstand. Und das nur für den FI. Hinzu kommt noch der Netzinnenwiederstand und die Isolationsmessung. Viel Spass. Das ganze solltest du nicht nur ablesen, sondern auch auswerten können...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fi Steckdose anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Fi Steckdose anschließen

    Stand nicht irgendwo in der neuen Norm oder in so einer Zeitung, das bei Einsatz von FI Steckdosen das Durchschleifen auf die nächste nicht erlaubt ist sprich das man mehrere dieser teueren Dinger einbauen soll?
     
  4. #13 schosch, 02.11.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi Steckdose anschließen

    in meinem Elektrobuch (neuste Auflage) steht: Für den zusätzlichen Schutz nur für eine Steckdose kann auch eine zusammen mit der fest installierten Steckdose in einer Einbaueinheit zusammengebauten Fehlerstromschutzeinrichtung (RCD) nach VDE 0664 eingesetzt werden. Das gibt bigdie wohl recht.
     
Thema:

Fi Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Fi Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

    Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...
  2. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

    Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  3. Steckdose im Heizkreisverteiler anschliesen

    Steckdose im Heizkreisverteiler anschliesen: Hallo, ich brauche fur ein Ladegerät (33 W) von Staubsauger eine Steckdose. Die AP Steckdose sollte sich gleich neben Heizkreisverteiler...
  4. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  5. Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen

    Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun...