FI Typ B vor FU löst aus - kein Anlaufen
Diskutiere FI Typ B vor FU löst aus - kein Anlaufen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe nun das Vergnügen, mich mit einem FU zu beschäftigen. Der FU ist werksseitig für einen 5,5kW-Motor vorparametriert und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
FI Typ B vor FU löst aus - kein Anlaufen
Die Seite wird geladen...
-
FI Typ B vor FU löst aus - kein Anlaufen - Ähnliche Themen
-
Installationstester auch für Typ B(+)
Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht... -
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen... -
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel... -
2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G
2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G: Hallo Ich würde gerne 2 Fehlerstromschutzschalter hintereinander schalten spricht ja so nichts dagegen. Zuerst FI Type: A/G /100ma und dann FI... -
Typenschild Generator: Werte interpretieren?
Typenschild Generator: Werte interpretieren?: Hallo, wie lässt sich das Typenschild des Generators lesen und die Werte interpretieren? Ein bisschen was konnte ich da bereits raus erkennen:...