1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

Diskutiere Finde ich den I (delta)N auf einen LS ?? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Finde ich den "IN" auf einen LS ?? oder muss ich den messen

  1. #1 Puppe Billy, 05.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Finde ich den "IN" auf einen LS ??
    oder muss ich den messen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    Den I (Strom) N (Nenn) also den Nennstrom? Steht meisst in der Form wie zb C13A drauf. C ist dabei die Ausloesecharesteristik.

    gruss
     
  4. #3 Puppe Billy, 05.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    So isses.

    gruss
     
  6. #5 Puppe Billy, 05.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    dankeschön
     
  7. #6 Kaffeeruler, 05.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    hmm, nach IΔN fragen und über IN reden... seltsame frage u antwort spielchen hier
     
  8. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    I Delta N gibts nicht bei nem LS, bei nem FI aber schon. Das sind dann die 30mA in dem Beispielbild
     
  9. #8 Kaffeeruler, 05.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    eben @ brue

    deshalb mein einwand.. was will Puppe Billy nun wirklich, weiß er es überhaupt selbst ?


    mfg Dierk
     
  10. #9 Puppe Billy, 07.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

    ja das weis er er ate vorher nur was bei einem rcd gesucht und war deshalb noch bei I8delta)N und nicht bei einem LS mit IN
     
Thema:

Finde ich den I (delta)N auf einen LS ??

Die Seite wird geladen...

Finde ich den I (delta)N auf einen LS ?? - Ähnliche Themen

  1. wie finde ich den richtigen Nullleiter ?

    wie finde ich den richtigen Nullleiter ?: Hallo, ich habe aus einer großen Wohnung zwei Kleine gemacht. Jetzt möchte ich jede Wohnung mit eigenem FI sichern und getrennt abrechnen. Dafür...
  2. Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...

    Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...: hallo liebe elektrikfans ich bin diesen sommer in einer vom netzstrom abgelgenen hütte... da ich nicht auf kalte getränke und die...
  3. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

    Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....
  4. Wie Finde ich heraus auf welcher Ader Schutz- bzw Nullleiter liegt?

    Wie Finde ich heraus auf welcher Ader Schutz- bzw Nullleiter liegt?: Hallo, ich bin gerade am Umziehen und Anbringen von Deckenlampen. Dabei hat sich herausgestellt, dass in manchen Räumen die Phase auf der...
  5. [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher

    [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher: Hallo, folgenden Bewegungsmelder habe ich im Einsatz: Busch-Wächter Master 220 HGL (Art. Nr.: 6876/01AGM) Leider ist dieser zu empfindlich und...