1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fingerprint Ekey home anschliessen

Diskutiere Fingerprint Ekey home anschliessen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Frage, seit gestern ist mein Ekey home Fingerprint ausgefallen. Die Fehlermeldung lautet Stromversorgung überprüfen....

  1. #1 meister1, 28.07.2016
    meister1

    meister1 Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage, seit gestern ist mein Ekey home Fingerprint ausgefallen. Die Fehlermeldung lautet Stromversorgung überprüfen.

    Mittlerweile habe ich den möglichen Fehler gefunden. Es haben sich zwei Drähte möglicherweise gelöst. nur ich habe schon versucht die Drähte wieder rein zu klemmen aber der bringt immer noch diesen Fehler die Stromversorgung zu überprüfen. Meiner Meinung müssen die Drähte ja irgendwo hin gehören sonst wären sie doch nicht abisoliert. Das eine Kabel kommt vom Schaltschrank mit dem Trafo drin, das andere komme von der Tür (Programmiereinheit). Die Drähte grün und gelb hängen momentan lose herum.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte, in welche von den drei Klemmen die Drähte müssen :-)

    Besten Dank schon mal :wink1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerprint Ekey home anschliessen

Die Seite wird geladen...

Fingerprint Ekey home anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss

    Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss: Hallo! Stehe irgendwie bei meinem Vorhaben auf der Leitung und bräuchte mal einen Hinweis dass ich nichts falsch mache, habe folgendes...
  2. Neue (IP)Sprechanlage geplant: Hoftor, Haustür, Fingerprint, 2x innen + Video

    Neue (IP)Sprechanlage geplant: Hoftor, Haustür, Fingerprint, 2x innen + Video: Hallo Forum, nachdem ich hier schon eine Weile eifrig mitlese und hoffentlich schon einiges verstanden habe, möchte doch noch einige Fragen zu...