1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmen- Teilhaber- Übernahme

Diskutiere Firmen- Teilhaber- Übernahme im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ein Handwerksunternehmen, daß seit 13 Jahren als Ein- Mann- Betrieb arbeitet sucht einen Partner, zur mittelfristigen Übernahme der Firma. Neben...

  1. #1 Elektromann, 12.08.2008
    Elektromann

    Elektromann Guest

    Ein Handwerksunternehmen, daß seit 13 Jahren als Ein- Mann- Betrieb arbeitet sucht einen Partner, zur mittelfristigen Übernahme der Firma.

    Neben den Werkzeugen, Maschinen und Messgeräten gehört zur Grundlage der Weiterexistenz auch der Kundenstamm und der gute Ruf der Firma.

    Alles das ist ausreichend vorhanden und somit ausbaufähig.

    Vielleicht fühlt sich hier in diesem Forum jemand berufen Kontakt aufzunehmen. Dann genügt eine PN an mich.

    Zudem möchte ich gerne Tips haben, wo eine solche Anzeige sinnvoll und nicht allzu teuer wäre.

    Der persönliche Draht zu einem Interessenten ist von großer Bedeutung, da übergangsweise eine Zusammenarbeit angestrebt wird, um die Arbeitsweise und - vor allem - die Kunden kennen zu lernen.

    Grüße vom Elektromann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme

    Hallo,

    eventuelle Interressenten würden schon gerne wissen in welchen Teil der Welt du wohnst(arbeitest) !
     
  4. #3 Hektik-Elektrik, 12.08.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme

    Moin,

    ich denke auch es macht einen Unterschied, ob die Firma im tiefsten Osten oder in Frankfurt (am Rhein) liegt :D


    MfG
     
  5. #4 Elektromann, 13.08.2008
    Elektromann

    Elektromann Guest

    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme

    hallo nochmals,

    ja da habt ihr beide Recht und es war wohl etwas voreilig anzunehmen, daß meine "Vorstellung" im Forum gelesen worden wäre. :)

    also die Firma ist in Köln, rechtsrheinisch ansässig.

    winkt E.M.
     
  6. #5 PatBonner, 13.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme


    Frankfurt am Main meinst du.


    Grüße
    Patrick
     
  7. #6 Becki078, 13.08.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme

    bei uns werde solche Anzeigen über die HWK abgewickelt. Firmenübernahmen usw.
     
  8. #7 Hektik-Elektrik, 13.08.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Firmen- Teilhaber- Übernahme

    @PatBonner: Asche auf mein Haupt - hast ja Recht

    Kenn mich wohl im Ausland besser aus, als in Deutschland :)

    MfG
     
Thema:

Firmen- Teilhaber- Übernahme