FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI
Diskutiere FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin gerade umgezogen. In der UV meiner Wohnung sehe ich keinen FI-Schalter. Im Bad sind die FI's in den beiden Steckdosen untergebracht....
Seite 1 von 2
Thema:
FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI
Die Seite wird geladen...
-
FI's nur im Bad, für den Rest der Wohnung sehe ich keinen FI - Ähnliche Themen
-
2 FI's hintereinander lösen aus
2 FI's hintereinander lösen aus: Guten Morgen Freunde des Lichts, ich würde gerne das obige Problem lösen/verstehen... Kurz zum Verständnis/Hintergrund: Ich bin Mieter eines... -
2 - FI's lösen ohne Last aus
2 - FI's lösen ohne Last aus: Hallo! Ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Bereich. Hier mein Problem. Bei mir wurde die komplette Wohnung neu verdrahtet. Alle... -
Erfahrung mit Fehlauslösungen von FI's / RCD's
Erfahrung mit Fehlauslösungen von FI's / RCD's: Hallo, haben einige von Euch schon Erfahrungen mit FI's oder RCD's machen müssen, die eigentlich nicht auslösen hätten dürfen? Sprich also,... -
Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?
Nachrüstung von Fi's - Lagerware, Restposten, Konkurs, eventuell sogar gebraucht?: WinkeWinke Ich habe vor demnächst die Hausanlage meiner Eltern mal mit Fi's auszustatten. Die anlage ist von 84 und hat daher nicht mal einen Fi... -
Herdplatten funktionieren nur manchmal
Herdplatten funktionieren nur manchmal: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Küche gekauft und nach einigen Problemen gehen nun plötzlich zwei der vier Herdplatten den Kochfelds...