1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flachbildfernseher zeigt SCHWARZES BILD

Diskutiere Flachbildfernseher zeigt SCHWARZES BILD im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe ein Flachbildfernseher (von Gericom) Ich habe es für TV und DVD anzuschauen genutz. Nach einiger Zeit wenn ich es...

1. Orkiii

Orkiii Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein Flachbildfernseher (von Gericom)

Ich habe es für TV und DVD anzuschauen genutz.
    Nach einiger Zeit wenn ich es an mache zeigt es mir nach ca. 10-15 sek
    kein Bild mehr.
    Was kann da kaputt gegangen sein und wie kann man das dann reparieren ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 09.05.2009
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Flachbildfernseher zeigt SCHWARZES BILD

hat das Gerät denn keine Garantie mehr ???

4. Orkiii

Orkiii Neues Mitglied

nein leider nicht mehr =(

5. brue

brue Lasteinschalter

Versuchs besser bei den Foren die man so mit TV Elektronik Reparieren bei google findet, wir sind hier nicht so die Mulktimedia Experten.
    Ausserdem musst du unbedingt angeben was fuer ein Technisches verstaendnis du hast, welche Messgeräte und den genauen TV Typ.

gruss

Thema:

Flachbildfernseher zeigt SCHWARZES BILD

Die Seite wird geladen...

Flachbildfernseher zeigt SCHWARZES BILD - Ähnliche Themen

1. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  2. Akku-Ladegerät zeigt nur 1.0 k Ohm

Akku-Ladegerät zeigt nur 1.0 k Ohm: Hallo, Ich habe für ein Akku-Ladegerät ein Netzkabel DC 4,2 Volt 500 mA. Der Akku lädt aber nicht voll. An den Polen des Kabels kann ich keine...
  3. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...
  4. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...
  5. LOGO Basismodul zeigt Wert an, aber TD Display nicht

LOGO Basismodul zeigt Wert an, aber TD Display nicht: Hallo, ich habe ein LOGO Basismodul 0BA7 und ich zeige dort den Inhalt eines Zählers an (aktueller Wert des Zählers) sowie den Wert eines...