Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Diskutiere Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...

  1. #1 opferdernatur, 29.05.2020
    opferdernatur

    opferdernatur Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da soll LED und Verkabelung reinpassen. Mein Schreiner schlägt 12mm LEDs von Haefele vor, die finde ich mit 12V, 4W und 60 Euro pro Stück sehr teuer.

    Könnt ihr mir ein paar Alternativen nennen, die evtl auch auf 230V passen, sodass ich nicht noch einen Trafo benötige? Wo kann ich mich da am besten informieren? Der Schreiner kennt sich leider nicht aus.
     
  2. Anzeige

Thema:

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Die Seite wird geladen...

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht - Ähnliche Themen

  1. Philips Led Flächenleuchte BY461P

    Philips Led Flächenleuchte BY461P: Hallo hätte jemand eine Verwendung für so eine Flächenleuchte von Philips. habe sie als Tauschgeschäft erhalten und wollte die erst umbauen aber...
  2. LED-Flächenlampe

    LED-Flächenlampe: Die Ledlux plane LS von Insta hat eine Lichtausbeute von mehr als 60 lm/W. Sie wird als Leiterplatte, montiert in einer Kunststoffkassette,...
  3. Flache LED-Felder

    Flache LED-Felder: Lumitronix stellt flache LED-Felder für moderne und effiziente Wohnbeleuchtung vor. Die Panels mit 18 W oder 72 W Weiterlesen...
  4. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  5. beheizbare, textile Flächen

    beheizbare, textile Flächen: Wie kann ein Heizeffekt bei einer flexiblen, textilen Fläche erreicht werden abgesehen von der Nutzung elektrischen Stroms?