Flachstecker für Autoradio

Diskutiere Flachstecker für Autoradio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine...

  1. #1 otto3004, 08.03.2023
    otto3004

    otto3004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flachstecker für Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Hi,

    Was für ein Radio ist das denn?

    Das Gegenstück zu der Buchse befindet sich doch im abnehmbaren Bedienteil des Radios und bekommt Kontakt wenn man das Bedienteil einhakt? Denke nicht, dass es da einen Stecker gibt.

    Gruß
    David
     
Thema:

Flachstecker für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Flachstecker für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?

    Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt...
  2. Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen

    Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen: Ich hoffe ich bin hier richtig:) Mein Mann ist am verzweifeln und ich dachte mir das ich hier vielleicht Hilfe für Ihn finde bevor er einen...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...