1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flackern bei Bildschirmen aller Art

Diskutiere Flackern bei Bildschirmen aller Art im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art Monitore / Fernseher gehen NUR im PROBLEMRAUM auf diese Weise kaputt.. Und woher weisst du das? Hast du...

1. brue

brue Lasteinschalter

AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art

Und woher weisst du das? Hast du mehrere Geraete zuvor mehrere Wochen in andern Raeumen betrieben?

Wenn sie wirklich kaputt sind wie du sagst bring die Geraete in die Werkstatt.

Wenn das Geraet defekt ist, wie du sagst, muss es repariert werden.

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 BloodyO, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    BloodyO

BloodyO Schlitzeklopfer

ich lebe in einem haus... und es gibt noch mehr fernseher / monitore hier weil ich nicht alleine hier wohne sondern mit meiner familie...

hat sich bei den "alten" geräten meist nicht gelohnt bzw. garantie abgelaufen

ich meinte für neue geräte

edit: ausserdem will ich wissen warum die geräte so immer kaputt gehen und nicht ständig damit zum reparatur service laufen!

4. brue

brue Lasteinschalter

moin

Mach doch mal ein Bild von der Stoerung...

Mir kommt das sehr seltsam vor. Koennte mir keine Stoerung vorstellen die nach einiger Zeit alle Arten von Bildschirmen so beeintraechtigt, und das nur in diesem Zimmer.

Thema:

Flackern bei Bildschirmen aller Art

Die Seite wird geladen...

Flackern bei Bildschirmen aller Art - Ähnliche Themen

1. Flackernde Leuchtstoffröhren

Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine...
  2. Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird

Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird: Hallo zusammen, wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Lampe gekauft, die dieses Wochenende angeschlossen wurde. Grundsätzlich funktioniert sie,...
  3. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....
  4. Tagfahrlicht Schaltung wegen flackernde LED

Tagfahrlicht Schaltung wegen flackernde LED: Hallo Zusammen, auf der Suche nach der Lösung eines Problemes bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe ich angemeldet. Vielleicht könnt Ihr...
  5. Led's flackern

Led's flackern: Hi, also folgendes: Ich habe mir bei E-L-V 5 LED Lampchen bestellt, und zwar diese hier:...