1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen

Diskutiere Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Lassen sich Flexible Leitungen problemlos an Hager QuickConnect LS-Schalter anschliesen? Ich hab diese LS-Schalter bisher nicht verwendet und...

1. -V-

-V- Leitungssucher

Lassen sich Flexible Leitungen problemlos an Hager QuickConnect LS-Schalter anschliesen?

Ich hab diese LS-Schalter bisher nicht verwendet und verfüge daher über keine Erfahrung damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JanWichmann, 18.01.2012
    JanWichmann

JanWichmann Leitungssucher

AW: Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen

Ich zitiere mal die Hager Homepage zu diesen Theman

Eine Einschränkung bei den verwendbaren Leitern gibt es nicht: Massive und flexible Kupfer-Leiter mit Querschnitten von 1,5 bis 4 mm² sind gleichermaßen einsetzbar. Massive Leiter lassen sich werkzeuglos anschließen; beim Anschluss flexibler Leiter muss die Klemme lediglich per Knopfdruck mit einem Schraubendreher geöffnet werden.

4. #3 AC DC Master, 18.01.2012
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen

bis 2,5²mm kein problem ! ab 4²mm wird es etwas haarig aber es geht. nach ein bischen übung.

Thema:

Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen

Die Seite wird geladen...

Flexibelle Leitung an QuickConnect LS-Schalter anschliesen - Ähnliche Themen

1. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  2. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  3. Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?

Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?: Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren...
  4. Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Wir sind Eigentümer einer Wohnung mit Nachtspeicherheizungen. Die Nachtspeicher möchte ich gerne entfernen...
  5. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...