1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fluke 179 Messgerät

Diskutiere Fluke 179 Messgerät im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Angebotsbeschreibung: Echteffektivmessung von Spannung und Strom 0,09 % Grundgenauigkeit, 6.000 Digits Auflösung, Digitaldisplay mit analoger...

1. coyote

coyote Neues Mitglied

Angebotsbeschreibung:
    Echteffektivmessung von Spannung und Strom 0,09 % Grundgenauigkeit, 6.000 Digits Auflösung, Digitaldisplay mit analoger Segmentanzeige und Hintergrundbeleuchtung. Manuelle und automatische Bereichswahl , Display Hold und Auto Hold, Frequenz- und Kapazitätsmessung , Widerstandsmessung, Durchgangsprüfung und Diodentest Temperaturmessungen (179) PT ( Temp.messsonde) liegt nicht bei , Min/Max/Mittelwert-Aufzeichnung Smoothing-Modus für stabilere Messwerte bei variierenden Eingangssignalen EN 61010-1 CAT III 1000 V / CAT IV 600 V

Googele Preis Recherche ergab Preise von 254 € bis 383€,

Preis:199 euroneten
    Zustand:Sehr Gut
    Versandart/-kosten: Hermes/-Inkl.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

coyote Neues Mitglied

AW: Fluke 179 Messgerät

naja da es keine haben möchte, da steht dat ding jetzt bei eBay
    Artikelnummer: 330490662788

Thema:

Fluke 179 Messgerät

Die Seite wird geladen...

Fluke 179 Messgerät - Ähnliche Themen

1. Fluke Powerlogger

Fluke Powerlogger: Hi, habe gerade das Update der Fluke Powerlog Software (Powerlogger 1735) gemacht, allerdings lassen sich nun meinen "alten" Messungen nicht mehr...
  2. Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735

Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735: Hallo Ich bräuchte mal so ein Gerät für ca eine Woche. z.B. Fluke 1730 oder 1735 Ich habe schon angefragt bei 1. Livingston: Gerät erst...
  3. Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?

Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?: Hallo miteinander Ich bin gerade dabei ein Nebengewerbe zu gründen und benötige noch die Werkstattausrüstung. Könnt ihr mir ein Messgerät für...
  4. Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm

Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm: Hallo, ich habe folgendes Problem womit ich nicht wirklich weiter komme. Seit langen nutzen wir zum Prüfung von Ortsveränderlichen Verbrauchern...
  5. Erfahrung mit Fluke 6500

Erfahrung mit Fluke 6500: Hallo zusammen, habe kürzlich das Meister-Kit von Fluke erstanden, da ist ein Installationstester und der Gerätetester mitsamt Software drin....