FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Diskutiere FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet. Das (wenn es denn funzt) die...

1. #1 SpiderX, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    SpiderX

SpiderX Neues Mitglied

Hi,
    ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet.
    Das (wenn es denn funzt) die Lichbögen dann Musik machen stört mich nicht.
    Hauptsache es funzt^^.
    Schaltplan kommt bald!!
    edit:
    Oder geht es wenn man die Anschlüsse vom ZT da anschließt wo der Lautsprecher ist, weil die Frequenz des Empfängers ja bei einigen mHz liegt, die durch den Vor- und Endverstärker danach bei einigen kHz liegt.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpiderX, 07.04.2009
    SpiderX

SpiderX Neues Mitglied

AW: FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Hier der Schaltplan:
    abload.de - Bilderupload

Thema:

FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Die Seite wird geladen...

FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? - Ähnliche Themen

1. H05V2V2-F im Privathaushalt

H05V2V2-F im Privathaushalt: Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Name ist Oliver und ich würde mich als informierten Laie bezeichnen. Theoretisch kenne ich...
  2. Generatoreinspeisung in Hausnetz

Generatoreinspeisung in Hausnetz: Ein Hallo miteinander, ich plane mein Haus mit Notstrom zu versorgen. Das Thema wurde ja hier schon zig mal behandelt, aber das hat mir nicht so...
  3. CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus

CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus...
  4. Hallo aus dem Ländle

Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...
  5. Messstrom herausfinden

Messstrom herausfinden: Ich brauche Hilfe.Ich blicke bei dieser Schaltung nicht durch. Wo finde ich hier den Rg oder wo muss ich hier anfangen zu gucken um den Messstrom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden