FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Diskutiere FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet. Das (wenn es denn funzt) die...

1. #1 SpiderX, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    SpiderX

SpiderX Neues Mitglied

Hi,
    ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet.
    Das (wenn es denn funzt) die Lichbögen dann Musik machen stört mich nicht.
    Hauptsache es funzt^^.
    Schaltplan kommt bald!!
    edit:
    Oder geht es wenn man die Anschlüsse vom ZT da anschließt wo der Lautsprecher ist, weil die Frequenz des Empfängers ja bei einigen mHz liegt, die durch den Vor- und Endverstärker danach bei einigen kHz liegt.

2. Anzeige

3. #2 SpiderX, 07.04.2009
    SpiderX

SpiderX Neues Mitglied

AW: FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Hier der Schaltplan:
    abload.de - Bilderupload

Thema:

FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?

Die Seite wird geladen...

FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? - Ähnliche Themen

1. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Raumthermostat austauschen

Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  4. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  5. wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung

wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...