FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?
Diskutiere FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet. Das (wenn es denn funzt) die...
Thema:
FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?
Die Seite wird geladen...
-
FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? - Ähnliche Themen
-
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur... -
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll... -
Raumthermostat austauschen
Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen... -
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die... -
wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung
wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...