FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?
Diskutiere FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich wollt mal fragen ob sich ein FM-Empfänger aus einem Radio zur Ansteuerung eines Zeilentrafos eignet. Das (wenn es denn funzt) die...
Thema:
FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT?
Die Seite wird geladen...
-
FM-Empfänger aus Radio als Ansteuerung für ZT? - Ähnliche Themen
-
Siedle Sprechlanlage tauschen
Siedle Sprechlanlage tauschen: Hallo zusammen Ich würde gerne meine Siedle Sprechanlage HT511-01 gegen eine Siedle BTS 850-02 tauschen. Bei der alten sind 5 Adern... -
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand: Hallo, ich möchte ein Alu-Leerrohr für ein Glasfaserkabel an die Außenfassade anbringen und hoffe hier einpaar Unsicherheiten aufklären zu... -
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)
Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...