1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

Diskutiere FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?! Und das von dir. :shock: Lutz Wenn man an einem Masten im Garten eine Schüssel montiert,...

Schlagworte:
  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

    Wenn man an einem Masten im Garten eine Schüssel montiert, gehe ich davon aus, dass sie so montiert ist, dass sich der Mast nicht verdrehen kann, also steckt er nicht nur 20 cm im Erdreich.
    Es wird ein Loch gebuddelt, der Mast ins Erdreich geschlagen und das Loch mit Beton ausgefüllt. Da hier keine Abschaltbedingungen einzuhalten sind, sollte der Erdungswiderstand reichen.

    @rudiru:
    Schmeiß den BK-Verstärker raus!
    Er verstärkt dir allen möglichen Müll, den du nicht brauchst und ist wahrscheinlich noch übersteuert. Das führt zu den Störungen.
    Setze einen UKW-Verstärker ein und jubel den Pegel nicht so hoch.

    Gruß Kawa :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    9
    AW: FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

    Egal wie und wo die Schüssel steht, VDE ist da eindeutig.

    Lutz
     
  4. #13 Rudiru13, 12.11.2008
    Rudiru13

    Rudiru13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

    Hallo Leute!

    Danke für die vielen Beiträge! WinkeWinke

    Ich besorge mir einen UKW-Verstärker.

    Halte Euch auf dem laufenden!

    LG

    Rudiru
     
Thema:

FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

Die Seite wird geladen...

FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?! - Ähnliche Themen

  1. Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten

    Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten: Hallo. Es gibt den Jung Multiswitch. Das ist ein 2 Wege-Serientaster mit insgesamt 4 Schließerkontakten. Multi-Switch 532-4U ( UP-Einstze ) -...
  2. BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen

    BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen: Hallo, ich möchte gerne in die neu installierte Sat-Anlage den vorhandenen Kabelanschluss einspeisen. Die Anlage ist wie folgt aufgebaut:...
  3. multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb

    multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb: hi leute möchte den kathrein exr158 in verbindung mit einem octo(8fach) lnb verwenden... der ocot lnb is dazu gedacht 8 teilnehmer direkt am lnb...
  4. Frage zu LNB und Multiswitch

    Frage zu LNB und Multiswitch: Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Wir haben zu Hause immer noch analoges Fernsehen, also hab ich mir gedacht das es mal Zeit wird auf...
  5. Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

    Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich: hallo habe da mal ne frage? Ich stehe vor einem problem. mein arbeitskollege ist umgezogen und wollte seinen digital reciever betreiben. In...