1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo User, nachdem Marcell und ich uns in Hannover getroffen hatten kamen wir auf die Idee ein Forentreffen zu veranstalten, und hatten dies...

  1. #1 Matze001, 13.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Hallo User,

    nachdem Marcell und ich uns in Hannover getroffen hatten kamen wir auf die Idee ein Forentreffen zu veranstalten, und hatten dies auch im Stammtisch erwähnt.

    1.Was würdet ihr davon halten?
    2.Wo würdet ihr das machen?
    3.Was würdet ihr da machen wollen?
    4.Wie stellt ihr euch das Drumherrum vor?
    5.Was für ein Zeitraum wäre am Besten? Ein Wochenende ist wohl klar.

    Meine Ideen:

    1. gute idee ^^
    2. Mitteldeutschland, Kassel oder so
    3. Spass haben und sich kennenlernen
    4. Lustig :D
    5. Wochenende - so ab Oktober?!

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewusstseinsspalter, 13.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forentreffen

    Hi.....

    1. Insgesamt 'ne Gute Idee !

    3. ....Schneeballschlacht....Iglus bauen.... :D

    MfG...
     
  4. #3 Kaffeeruler, 13.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Forentreffen

    1) jop, gute Idee

    2) Mitte von denen die kommen würden

    3) Lockeres zusammen treffen, ohne zwang.

    4) Wenn´s Kassel wäre z.B ein Besuch des Technikmuseums, gemütlich Essen gehen und der Rest zeigt sich dann ja. Natürlich sollte ne preiswerte Übernachtung möglich sein. Oder wir gehen alle Michael besuchen :D Sein Haus einweihen und mal die Installation begutachten. Mal sehen ob er hier etwas gelernt hat^^

    5) Sep. Okt., Hauptsache nicht in den kalten Monaten.


    Ich glaube allerdings nicht das wir es früher machen können ?

    Kassel wären von mir aus ~330Km vorbei an Bremen und Hannover. 2 Plätze wären dann noch frei

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Matze001, 13.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Solange du mich nicht einplanst Dierk, ich werde dann wohl aus BW anreisen.

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 AC DC Master, 13.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Forentreffen

    also wenn da noch ein sitz und ein zelt platz haben komme ich auch gerne mit. ich penn auch im garten. hauptsache ne dusche und ein WC sind in der nähe. alles andere kommt von alleine. auch der oktober kann warme tage und kalte nächte haben. egal.
    also wenn kaffeeruler noch was da frei hätte ..... ?

     
  7. #6 kabelmafia, 14.06.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Forentreffen

    Moin,

    zu 1) ja, gerne...
    zu 2) ziemlich egal, irgendwo zwischen Padborg und Jesnice
    zu 3) alles Vorstellbar, von lockerer Grillparty bis hin zur hochqualifizierten Fachtagung mit Besichtigungstour und Gastreferenten alles möglich.
    zu 4) siehe oben, bei mehrtägiger Veranstaltung: ich kann mit zelten und Co nix anfngen, ich brauchen schon ein richtiges Bett und WC.
    zu 5) tendentiell ist bei mir die Urlaubszeit (also bis September) eher besser, September bis anfang Dezember sind gewöhnlich sressig und restlos dicht.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Forentreffen

    Hallo
    Prinzipiell ist das eine gute Idee. Aber "nur" wegen einem Forentreffen werde ich wohl nicht 300-400 km fahren. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Messe Termin z.B. Cebit. Dann könnte man einen Tag auf die Messe und einen Tag Forentreffen machen.
     
  9. #8 Matze001, 14.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Das ist eine gute Idee bigdie.

    Es bietet sich meiner Meinung nach aber eine Elektromesse wie die Hannovermesse, oder die Nürnberger an.

    MfG

    Marcel
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Forentreffen

    Hmm... was heißt denn das...? BW > Baden-Württemberg?
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Forentreffen

    Das kann wegen mir auch die Funkausstellung in Berlin sein. Hauptsache noch irgendein zusätzlicher Anreiz, das sich die Reise auch lohnt. Immerhin lasse ich für ne Fahrt nach Hanover und zurück ca. 100€ an der Tanke und die Fahrerei ist für mich eigentlich auch kein Vergnügen mehr wie vor 20 Jahren.
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...