Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Forentreffen Messe wäre schon was gutes, aber wenn wir da alle auftauchen werfen die uns sicher raus :D Evtl. wäre ja auch ne...

  1. #11 Kaffeeruler, 14.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    Messe wäre schon was gutes, aber wenn wir da alle auftauchen werfen die uns sicher raus :D

    Evtl. wäre ja auch ne Werksbesichtigung etwas, wie z.b Hager,Berker usw. ;)

    @AC DC Master
    können wir sicher hinbekommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 trekmann, 14.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Ich persönlich wäre für ein Wochenende. Freitag + Samstag oder Samstag + Sonntag. Billige Übernachtung findest sich in jeder Stadt. Für die Anreise könnte man auch Grüppchen bilden. Ich bin aus Raum Braunschweig-Hannover und könnte noch einen Mittnehmen.

    Allerdings sollten wir uns dann auch schon ein richtiges Programm überlegen. Z.B. eine Tour in ein Unternehmen und eine Werksbesichtigung und andere Sachen. Die Anreise sollte sich ja auch lohnen.
     
  4. #13 Klemme 0, 14.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Forentreffen

    Werksbesichtung finde ich gut,aber eine Brauerei würde mir eher zusagen;).
    aber da bin ich flexibel,kann auch eine Messe sein!!
    Kassel geht auch.Ich schliesse mich der Mehrheit an.Da habe ich kein
    Problem mit!!
    LG Klemme 0
     
  5. #14 Matze001, 14.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Dann sammeln wir erstmal mögliche Orte!

    Ich wäre für die Hannovermesse, somit wäre der Termin im April

    MfG

    Marcel
     
  6. #15 Klemme 0, 14.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Forentreffen

    Hannover wäre gut.
    Können ja welche, mit dem Zug kommen!!
    Würde ich vom Bahnhof abholen und zur Unterkunft fahren.
    Alles kein Problem!
     
  7. #16 trekmann, 14.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hannover ist gut, als goldene Mitte vielleicht eher Kassel! Weitere Vorschläge?
     
  8. #17 Bewusstseinsspalter, 14.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forentreffen

    Hai....

    Kassel, das wäre zentraler.

    Der Besuch eines Hopfenmalzkaltschalenherstellers wäre durchaus interessant, aber ein gemütliches Beisammensein reichte natürlich auch.

    MfG....
     
  9. #18 AC DC Master, 21.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Forentreffen

    kassel ist auch gut. wat haben wir da gegebenheiten um dort die sau raus zu lassen ?

    wieso nur auf zwei tage beschränken ? freitag, samstag und der sonntag ! die meisten werden am freitag anreisen, da gemütliches kennenlernen beim grillen und bierchen trinken. samstag orts oder werksbegehuung machen. abends wieder schön grillen mit bierchen und so. sonntach mit frühstück und fröhlichen abschied von allen in allen himmelsrichtungen. abends im forum lustiges austauschen und fotos rein stellen.
    hahhahahahahahahaa !

    laßt es mich wissen wenns los geht.
     
  10. #19 Matze001, 21.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Kommt denn hier jemand aus Kassel der uns ein wenig die Location organisieren kann und will? In Hannover könnte ich mich mit Trekmann und Klemme 0 zusammentun.

    MfG

    Marcel
     
  11. #20 trekmann, 22.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Wer würde sich denn für die Organisation in Kassel zur Verfügung stellen? Ich helfe euch natürlich, kennenmich aber nicht gut genug aus um das ganze Wochenende durch zu planen.

    Mir ist die Stadt eigentlich egal. Bin nur eher für Kassel da es zentraler ist.
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...