1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

Diskutiere Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend, ich habe mich eben angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat eine...

  1. #1 raybanana, 01.02.2010
    raybanana

    raybanana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mich eben angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Meine Freundin hat eine Kühl-/Gefrierkombi von Foron, das Teil ist jetzt gerade mal 2 Jahre und 3 Monate alt und jetzt hat Sie ihn vom Strom genommen um ihn mal wieder abzutauen und jetzt macht er keinen Mucks mehr. Nicht mal die Beleuchtung geht an wenn man die Tür öffnet.
    Aus meiner Sicht sollte es nicht am Thermostat liegen, oder? Scheinbar hat es irgendwie mit der Stromplatine zu tun, denn sonst würde ja wenigstens die Birne leuchten, richtig?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

    Ich fange mal vorne an. Ist Spannung an der Steckdose?
     
  4. #3 raybanana, 02.02.2010
    raybanana

    raybanana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

    Guten Morgen,

    ja, an der Steckdose ist Spannung. ich hatte meiner Freundin eh gesagt, Sie solle es mal an einer anderen Steckdose versuchen, aber auch da blieb die Lampe aus und der Motor stumm :(
     
Thema:

Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt

Die Seite wird geladen...

Foron Kühl-/Gefrierkombi defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Bosch Kühl-/Gefrierkombi kühlt nicht mehr

    Bosch Kühl-/Gefrierkombi kühlt nicht mehr: Hallo! Ich habe einen Bosch KGN49A96/04 Kühl-Gefrierkombi und folgendes ist passiert: - Kühlteil hat plötzlich nicht mehr gekühlt - Gefrierteil...
  4. Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination

    Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln...