Forum funktionierte nicht

Diskutiere Forum funktionierte nicht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...

  1. #1 Strippe-HH, 27.09.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar"
    Hm, kann ja vorkommen, aber was ist passiert?
    Im Nachbarforum wurden gleich 3 Seiten darüber volldiskutiert was mich auch zum Schmunzeln anregte, denn es wurde immer ein falscher Link aufgerufen :D. Heist doch "elektrikforen" und nicht Elektroforum, das ist wieder was anderes.
    Aber nun funzt es ja wieder und allen ein schönes Wochenende.
    Strippe-HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum funktionierte nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 27.09.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Forum funktionierte nicht

    Das passiert hier schonmal öfters. Ist nicht schlimm.

    Hab ich garnicht gemerkt, bin grad mit der Autolackierung beschäftigt :D
     
  4. #3 Strippe-HH, 27.09.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Forum funktionierte nicht

    Du sollst doch nicht auch noch Sonntags arbeiten:Golf:
     
  5. #4 Pavel Chekov, 28.09.2015
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    AW: Forum funktionierte nicht

    Beim Autolackieren sollst du ja auch nicht im Internet rumdaddeln! Haeh ^^
     
  6. #5 Jörg67, 28.09.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Forum funktionierte nicht

    Ach, während der Trocknungszeiten kann man ja mal gucken gehn ob der Strom noch in die Richtige Richtung fließt :D


    ich übe noch, da muß ich jetzt durch :D
     
Thema:

Forum funktionierte nicht

Die Seite wird geladen...

Forum funktionierte nicht - Ähnliche Themen

  1. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  2. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  3. Forum Signatur

    Forum Signatur: Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Forum hängt?

    Forum hängt?: heute ist das Forum besonders langsam, bei euch auch oder nur bei mir? :confused: