Forumsfrage/Hierarchie

Diskutiere Forumsfrage/Hierarchie im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum Zuerst ein "sorry", das ich hier her poste. Ich wollte diesen Thread im Allgemeinforum posten, aber die Forumssoftware lässt mich...

  1. G-Tech

    G-Tech Guest

    Hallo Forum

    Zuerst ein "sorry", das ich hier her poste. Ich wollte diesen Thread im Allgemeinforum posten, aber die Forumssoftware lässt mich nicht :-(
    Es heist keine Berechtigung, oder so ähnlich.

    Jetzt zur Frage:
    Als Einsteiger in diesem Forum ist man Schlitzeklopfer, dann Strippenzieher usw...
    Ich habe niergens in der FAQ eine Hierarchie-Liste entdeckt. Auch nicht, welche Kriterien für den Aufstieg wichtig sind *hehehe*. Anders formuliert: Was muss ein Mitglied tun, um den Doktortitel bzw den Professorgrad zu erreichen?

    Notfalls wäre ich auch mit einem Dr. h.c. zufrieden *lol*

    Nein - Spass beiseite - Wie verhält es sich mit diesen fiktiven Titeln. Wär interessant zu wissen.

    Gruß G-Tech
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumsfrage/Hierarchie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. G-Tech

    G-Tech Guest

    AW: Forumsfrage/Hierarchie

    Hi bigdie

    Your Link has me very geholfen! Danke.

    Gruß

    G-Tech
     
Thema:

Forumsfrage/Hierarchie