Fototransistor an SPS betreiben
Diskutiere Fototransistor an SPS betreiben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich baue gerade an einem Projekt und nutze dafür selbstgebastelte Lichtschranken. Diese bestehen aus einem Laser-Modul und einem...
Thema:
Fototransistor an SPS betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Fototransistor an SPS betreiben - Ähnliche Themen
-
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe: Hallo :) ich stehe vor dem großen Problem, das ich nicht weiß wann welcher Transistor z.B. durchsteuert und wann welcher gesperrt ist. Wie die LED... -
Fototransistor als Schalter?
Fototransistor als Schalter?: Hallo, ich möchte ein kleines Projekt machen, weiß allerdings nicht ob meine Idee überhaupt funktioniert. Ich möchte 2 SMD Streifen an die... -
Relais über Fototransistor schalten
Relais über Fototransistor schalten: Hallo, ich möchte ein Kleinrelais über einen Fototransistor ansteuern. Es handelt sich um einen 12 V Gleichstromkreis. Ist etwas besonderes zu... -
Fernunterricht Thema SPS
Fernunterricht Thema SPS: Hallo alle zusammen. Ich habe im Fernunterricht folgende Aufgabe zur "Presse 3" bekommen, habe aber Quarantänebedingt leider viel vom Unterricht... -
Welche SPS? Die schwere Entscheidung!
Welche SPS? Die schwere Entscheidung!: Abend Forum Nachdem ich im März die Ausbildereignungsprüfung für elektrotechnische Berufe (AEVO) bestanden habe, möchte ich mein Wissen im...