Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Diskutiere Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
Thema:
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Die Seite wird geladen...
-
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern? - Ähnliche Themen
-
Frage 12Volt Technik
Frage 12Volt Technik: Hallo, Ich plane mein Boot 12V mit einer zusätzliche. Beleuchtung LED auszurüsten. Es soll eine 12V 180Watt LED Leiste als Scheinwerfer dienen und... -
Frage zum Laden von 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akku in Reihe
Frage zum Laden von 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akku in Reihe: Hallo zusammen, Zur kurzen Info: Ich habe einen 1:1 R2-D2 RC gebaut und der besitzt um zu fahren 3x 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akkus in seinem... -
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung: Guten Morgen, ich benötige etwas Hilfe, da ich mich mit dem Anschluss einer solchen Lampentechnick nicht auskenne. Ich beschreibe einfach... -
Laien-Frage zu Leitungslänge bei 12V
Laien-Frage zu Leitungslänge bei 12V: Hallo! Grundsätzlich verstehe ich, daß bei kleiner Spannung und großer Länge ein dickerer Querschnitt verwenden muß, nur die Rechnung dazu... -
Frage Programmierung Logo
Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...