1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

Diskutiere Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen Link www.***.de/HomeMatic-4-Kanal-Scha…bereich_/marke_ Anstatt ***...

  1. #11 Strom, 22.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
    Strom

    Strom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    Link
    www.***.de/HomeMatic-4-Kanal-Scha…bereich_/marke_

    Anstatt *** => E.L.V (ohne punkte)

    Kann mir einer sagen warum aus E.L.V (ohne punkte) immer 3 sterne werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.725
    Zustimmungen:
    76
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    Du meinst E.L.V. Das frage ich mich auch schon lange?
     
  4. Strom

    Strom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    Also hab heute nochmal mit meinem Bekannten geredet der mir dann mitgeteilt hat das er diesen empfänger gefunden hat

    http://www.***.de/HomeMatic-4-Kanal-Scha…bereich_/marke_

    Den empfänger will er mit einem 12 V Trafo betreiben und an jeden relaiausgang will er ein relai ansteuern mit dem er dann die 230 V schält

    seine frage ist ob er damit 4 12v relais ansteuern kann und welche fernsteuerung er dafür brauch(am besten von ***)

    Hoffe ihr könnt ihm Helfen,davon bin ich überzeugt.

    *** => e l v <= ohne leerzeichen
     
  5. Strom

    Strom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    ??????????
     
  6. #15 Jörg67, 22.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    Jo, er kann damit 12V-Relais schalten.

    Komischerweise finde ich da keinen passenden sender zu dem Ding, blick da nicht durch :confused:
     
  7. Strom

    Strom Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    ich auch nicht so ganz
     
  8. #17 Jörg67, 23.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

    Kein Plan, sorry.

    Ruf doch einfach da an und frag welcher Sender denn für dieses Programm gedacht ist.
     
Thema:

Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Elektriker oder die, die sich mit Elektronik gut auskennen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe

    Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe: Hallo Gemeinde, zur Vorgeschichte: Wir haben uns in den Kopf gesetzt am Außenbereich unserers Hauses die Straße entlang eine Beleuchtungskette...
  2. Frage an alle Waschmaschinenexperten

    Frage an alle Waschmaschinenexperten: Hallo an die Profis ist es möglich wenn eine Waschmaschine längerer Zeit mit defekten Stoßdämpfer läuft, das sich das auf das Lager der...
  3. In der Küche alles in 2,5qmm (keine VDE Frage!)

    In der Küche alles in 2,5qmm (keine VDE Frage!): Bei meinen Einkauf in einen Lebensmittel Discounter habe ich gesehen das sie Wasserkocher mit max. 3000W verkaufen. Wenn man jetzt mal hochrechnet...
  4. Frage zu Strom und Spannung im Neutralleiter

    Frage zu Strom und Spannung im Neutralleiter: Hi, ich steh grad aufm Schlau und es will mir nicht aus dem Kopf :D Bei normalen Hausteckdosen wird ja die Spannung über Außenleiter-Erde...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...