1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

Diskutiere Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mir aus den USA ein Elektroartikel Bestellt was mit einen Netzkabel aus den USA Geliefert wurde! Diese Stecker Funktionieren hier ja nicht...

  1. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir aus den USA ein Elektroartikel Bestellt was mit einen Netzkabel aus den USA Geliefert wurde! Diese Stecker Funktionieren hier ja nicht in Deutschland da 3 kleine Stecker dran sind. ICh habe lange gesucht und an meiner PS3 solch ein Stecker gefunden wo ein 2er Stecker dran wa was hier in unsere Steckdosen passt.
    Jetzt meine Frage: Funktioniert solch ein Stecker von der PS3 auch bei ein USA Gerät oder brauche ich da noch was Spezielles?
    Habe mal in der US Beschreibung und der Deutschen die beiden aufgeschrieben hier.
    Einmal der Adapter wie ich ihn Original aus den USA geliefert bekommen habe: 1 Power Adapter(110v-240v)/Power Cord
    hier in Deutschland steht es so in der auflistung: Extreme-Q Netzteil und EU Netzkabel
    Es geht um dieses Netzteil siehe anhang
    Hätte ich vielleicht nicht den von deR PS3 nehmen sollen oder? Das Problem das ich habe ist: Das Gerät Funktioniert zwar mit dem Stecker der PS3 aber eine wichtige Funktion geht leider gar nicht!!! Jetzt habe ich schon Schiß das ich was faslch gemacht habe und den falschen Stecker genommen habe und das Gerät jetzt Defekt ist.....
    Welchen Stecker könnte ich den Beruhigt nehmen?
    Es geht um dieses Gerät: BRAND NEW 2013 ARIZER EXTREME Q 4.0 DIGITAL VAPORIZER + FULL WARRANTY | eBay:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    Gerade nochmal auf dne Originalen Netz Adapter geschaut das Teil wo der 3er Stecker einkommt. Dort steht: Input 100-240V 50-60HZ 1.5A Output 19V
    Vielleicht kann mir jemand Helfen :( oder ist mein Gerät Defekt????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Ist die Buchse vom PS3 Kabel am NT net richtig eingerastet ?

    Stell mal Bilder vom NT, mitgelieferten Kabel ( Buchse ) und dem PS3 Kabel ein



    Mfg Dierk
     
  4. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    So hier 3 Bilder von den 3 Teilen! Mir ist gerade aufgefallen das sich die Voltzahl von den beiden Stecker (PS3, Original) Unterscheiden :( ich hoffe ich habe mit der überspannung das Gerät nicht kaputt gemacht???



    Schau mal:
     

    Anhänge:

  5. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Und hier der PS3 Stecker:
     

    Anhänge:

  6. #5 oberwelle, 29.12.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Moin..

    du hast also "nur" das Kabel, das zwischen Netzteil und Steckdose gesteckt wird, ausgetauscht ?

    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Allerdings schreibst du von 2 poligen Kabel / Stecker.
    Dann könnte der Schutzleiter für den Netzfilter bzw. für die Schutzart der Kleinspannung fehlen.

    Also vor weiteren Tests ein 3 poliges Kabel besorgen..


    OW
     
  7. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

     
  8. #7 oberwelle, 29.12.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Das glaube ich ehr nicht, die Funktion "sollte" eigentlich gegeben sein..

    Zum Kabel: suche nach "Kaltgeräte Anschlußkabel".
    Und schau mal nach den Bildern ob dies dein Kabel ist, da ich das PS3 Kabel nicht kenne ( sieht aber so aus ).


    OW
     
  9. #8 Kaffeeruler, 29.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    An deinem PC, Lappi Netzteil sollte eines dran sein

    wir meinen so etwas

    Kaltgeraetekabel.jpg

    Mit schukostecker

    Mfg Dierk
     
  10. Kimura

    Kimura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!


    Habe ich gestern schon versucht, nur ist der Stecker zu klein und passt nicht in den Adapter! Saturn sollte solch einen Stecker doch haben? Kann es den sein, das das Gerät nicht Funkt wegen dem Falschen Stecker?
     
  11. #10 Kaffeeruler, 29.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Wie OW schon beschrieben hat

    Ja, durchaus möglich

    Mfg Dierk
     
Thema:

Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

Die Seite wird geladen...

Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen! - Ähnliche Themen

  1. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

    Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  2. Frage zu einer Verkehrsampel

    Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  3. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  4. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  5. Frage zu LED Setup

    Frage zu LED Setup: Hallo zusammen, vorab... von Elektronik habe ich leider nicht viel Ahnung, deswegen vorab mal sorry wenn die Frage etwas blöd ist. Ich wollte in...