1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Für Physik Test

Diskutiere Frage Für Physik Test im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; [IMG] ES IST SEHR WICHTIG! Wie kann ich die Gesamtstromstärke herausfinden: Glühbirnen: 20 mA und 30 mA Wie groß ist die Gesamtstromstärke im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-hun

g-hun Guest

ES IST SEHR WICHTIG!

Wie kann ich die Gesamtstromstärke herausfinden:

Glühbirnen:

20 mA und 30 mA

Wie groß ist die Gesamtstromstärke im Stromkreis????

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 07.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Frage Für Physik Test

Bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen.

-close-

Thema:

Frage Für Physik Test

Die Seite wird geladen...

Frage Für Physik Test - Ähnliche Themen

1. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. FRAGE: Steckdose aus Deckenanschluss für Lampe abzweigen (lassen)

FRAGE: Steckdose aus Deckenanschluss für Lampe abzweigen (lassen): Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen (Haus ist ca. 5 Jahre alt) und habe eine Küche ohne Dunstabzugshaube vom Vormieter...
  4. Antennentechnik YAGI Antenne...fragen dazu für selbstbau

Antennentechnik YAGI Antenne...fragen dazu für selbstbau: Hallo...ich weiss nicht, ob ich hir richtig bin aber ich versuche es einmal. Ich bin dabei mir eine Yagi-Antenne z.B. für DVBT zu basteln. Eine...
  5. Frage zu Siedle HTC 711 Türöffner für 2 getrennte Wohneinheiten

Frage zu Siedle HTC 711 Türöffner für 2 getrennte Wohneinheiten: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Probleen helfen: ich versuche gerade eine Türsprechanlage wieder richtig anzuschließen. Folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.