1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Diskutiere Frage ls Schalter für Containerzuleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung Neozed 25A ... Geht von der Leitungsbelastung klar, bei 6mm² eigentlich auch 32A. Der Spannungsfall...

  1. #21 Micha94, 13.04.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Neozed 25A ... Geht von der Leitungsbelastung klar, bei 6mm² eigentlich auch 32A.

    Der Spannungsfall gilt nur für Festinstallationen und ist kein Gefährlicher Parameter, verstehe die Diskussion nicht.. ! Solange die Spannung nicht unter 210 Volt absackt ist im grünen Bereich für eine Temporäre Lösung !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Dankeschön sry das ich nochmal Frage aber ich bin schon länger nicht mehr als mechatroniker tätig .
    Warum eigentlich eine schmelzsicherung und kein LSS.
     
  4. #23 Micha94, 13.04.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Selektivität ...
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Besser 16 mm² verlegen.
     
  6. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Dann werde ich d02 25a neozed verwenden
    Danke
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Nicht jede Inst. mit stecker ist beweglich und nicht jede Installation ohne Stecker ist fest. Und wenn du im Container sitzt, und alle 3min flackert die Lampe, weil die Heizung zu oder abschaltet ist das auch nicht schön oder? Übrigens ging es um NYY.
     
  8. D4N1

    D4N1 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage ls Schalter für Containerzuleitung

    Ich werde jetzt erstmals mit einem 6mm2 versuchen und kann ich immer noch das zweite mit dazunehmen.
    Absicherung ist dann entweder
    d02 25A
    Oder Sls Schalter
    Ich werde halt den Strom messen und die Verbraucher so gut wie möglich auf die Phasen verteilen
     
Thema:

Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Die Seite wird geladen...

Frage ls Schalter für Containerzuleitung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum angeschlossenen Schalter

    Fragen zum angeschlossenen Schalter: Hallo zusammen, Ich verstehe nicht wie der Aussenlichtschalter (links im Bild) das Licht der Laterne anmachen konnte. Aus den dickeren...
  2. Funk schalter fragen???

    Funk schalter fragen???: Hallo, ich möchte gerne folgendes realisieren mit Kopp Funk system free control. Kueche: Wand links: 1x funk universal sender,...
  3. Frage zu FI Schalter

    Frage zu FI Schalter: Im unserem Sicherungskasten im Keller fällt mir auf, dass ein 3 poliger FI Schalter (40A - 30mA) vor sämtlichen LSS (insgesamt 10, alle 16 A)...
  4. Frage zum Anschluß eines Tasters (Stroßstoßschalter)

    Frage zum Anschluß eines Tasters (Stroßstoßschalter): Anfangsschwierigkeiten im Neubau (werhilft mir, damit unsere Familie nicht um Dunkeln sitzt?!) Eigentlich ist der Anschluss eines Tasters...
  5. Fragen zum Wohnungs-Stromzähler und FI-Schalter

    Fragen zum Wohnungs-Stromzähler und FI-Schalter: In der Wohnungsanlage (Altbau) meiner Freundin sollen im Hausflur die (einige) Stromzähler für die Wohnungen von Wechsel- auf Drehstrom umgerüstet...