Frage nach Lampenhersteller

Diskutiere Frage nach Lampenhersteller im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich suche den Hersteller von dieser Leuchte. Danke! Gruß

  1. martze

    martze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche den Hersteller von dieser Leuchte.
    Danke!
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage nach Lampenhersteller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsu

    Marsu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage nach Lampenhersteller

    Das ist die Wand- und Deckenleuchte "Capello" der Firma Popp.

    Grüße

    Marsu
     
  4. #3 Kaffeeruler, 12.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Frage nach Lampenhersteller

    Popp Best.Nr: 69402.00.001.01

    Mfg Dierk

     
  5. martze

    martze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage nach Lampenhersteller

    Vielen Dank!
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Frage nach Lampenhersteller

    Wird dir aber nichts nützen, denn Popp ist Pleite!

    Vielleicht gibt es ja irgendwo noch Restbestände dieser sehr, sehr guten Leuchte!
     
Thema:

Frage nach Lampenhersteller

Die Seite wird geladen...

Frage nach Lampenhersteller - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  2. laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren

    laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und...
  3. Fragen zu nem Weinachtsbaum?

    Fragen zu nem Weinachtsbaum?: Hallo, der Fachbereich Chemie der Uni Konstanz hat zu Weinachten einen coolen Baum aufgestellt. Nun möchte ich hier fragen, wie das technisch...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...