Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Diskutiere Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leutz, kann mir mal einer den Unterschied zwischen den Phönix Klemmen PIK4 PE/L/N und PIK4 PE/L/NT erklären? Das NT steht wohl für...
Thema:
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Die Seite wird geladen...
-
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? - Ähnliche Themen
-
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine... -
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied)
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied): Moin, die einen oder anderen werden schon mitbekommen haben, dass ich momentan in der Findungsphase bin was Raumtemperaturregler angeht. Ich... -
Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner
Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner: Hallo zusammen, haben vor kurzem unsere alte Sprechanlage gegen eine Bticino Linea 300 (308003) mit 10 Audio Innenstellen Class A16E getauscht.... -
Frage zur Rufschaltung 2.10
Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im... -
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen...