Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Diskutiere Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leutz, kann mir mal einer den Unterschied zwischen den Phönix Klemmen PIK4 PE/L/N und PIK4 PE/L/NT erklären? Das NT steht wohl für...
Thema:
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Die Seite wird geladen...
-
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? - Ähnliche Themen
-
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine... -
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied)
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied): Moin, die einen oder anderen werden schon mitbekommen haben, dass ich momentan in der Findungsphase bin was Raumtemperaturregler angeht. Ich... -
Frage Programmierung Logo
Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die... -
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Frage Elektroberuf
Frage Elektroberuf: Hallo zusammen, ich habe bitte eine Frage über zwei Berufe. Ich möchte bald eine Berufsausbildung absolvieren, entweder als Industrieelektriker...