Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Diskutiere Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leutz, kann mir mal einer den Unterschied zwischen den Phönix Klemmen PIK4 PE/L/N und PIK4 PE/L/NT erklären? Das NT steht wohl für...
Thema:
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ?
Die Seite wird geladen...
-
Frage Unterschied Phönix PIK4 PE/L/N und ...NT ? - Ähnliche Themen
-
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine... -
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied)
Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied): Moin, die einen oder anderen werden schon mitbekommen haben, dass ich momentan in der Findungsphase bin was Raumtemperaturregler angeht. Ich... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
frage zu Schweizer NIN Vorschriften
frage zu Schweizer NIN Vorschriften: Hallo Ich habe eine Frage zu den schweizer Vorschriften. Gibt es hier User, die sich damit auskennen? Gegeben sind zwei T23 Steckdosen (16A) für... -
Frage zu Erdung in Altinstallation
Frage zu Erdung in Altinstallation: Hallo Allerseits! Hab mir mal am Wochenende die Elektroinstallation bei meiner Mama angesehen. Mitlerweile habe ich ein wenig mehr Ahnung als...