Frage zu 7905 negativer Spannungsregler
Diskutiere Frage zu 7905 negativer Spannungsregler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, zusammen, kann mir jemand sagen ob ich den Spannungsregler 7905 an einem Trafo mit 18V Sekundär betreiben, kann, oder wird er zerstört. Es...
Thema:
Frage zu 7905 negativer Spannungsregler
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu 7905 negativer Spannungsregler - Ähnliche Themen
-
Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner
Bticino Linea 300 Frage wg Türöffner: Hallo zusammen, haben vor kurzem unsere alte Sprechanlage gegen eine Bticino Linea 300 (308003) mit 10 Audio Innenstellen Class A16E getauscht.... -
Frage zur Rufschaltung 2.10
Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im... -
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen... -
Fragezeichen bei Interpretation Schutzleiterstrom-Messung...
Fragezeichen bei Interpretation Schutzleiterstrom-Messung...: Hallo Allerseits, bei der Prüfung einer Anlage/ortstfestes Elektrogerät mit 16A CEE Steckvorrichtung und zusätzlichem PE Anschluß über 16mm2... -
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe...