1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ABB B9-30-10 Schütz

Diskutiere Frage zu ABB B9-30-10 Schütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meiner Hebebühne ist ein Schütz von ABB B9-30-10 mit 220V Spulenspannung verbaut. Dieser müsste ersetzt werden, jedoch finde ich nur...

  1. invade

    invade Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Hebebühne ist ein Schütz von ABB B9-30-10 mit 220V Spulenspannung verbaut. Dieser müsste ersetzt werden, jedoch finde ich nur einen ABB A9-30-10 Schütz.

    Wird der B9-30-10 nicht mehr hergestellt bzw. kann ich bedenkenlos den A9-30-10 verbauen? Sind die beiden baugleich?

    Danke und Gruß

    invade
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Frage zu ABB B9-30-10 Schütz

    Unter ABB Schütze - Schütze (Schalt- und Steuerungstechnik) findest du einen Konfigurator, mit dem ist es möglich für ausgelaufene Modelle alternativen zu bestimmen...

    Wenn ich da deine Daten eingebe erhalte ich folgendes Schütz als Alternative A 9-30-10
    ( Konfigurator siehe Bild )

    ACHTUNG: das A9 hat andere abmessungen, siehe Bild. Sollte wohl passen


    Wenn ABB ihre seite mal bissel besser gestalten würde könnte man solch nützlich hilfen schnell u einfach finden... Da haben andere Hersteller schon besseres drauf

    Anmerkung: Wenn du in etwa weisst wie alt das Schütz ist und wie oft ihr ausfälle habt sollte evtl das neue Schütz eine Nr. größer gewählt werden



    Mfg Dierk
     
Thema:

Frage zu ABB B9-30-10 Schütz

Die Seite wird geladen...

Frage zu ABB B9-30-10 Schütz - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ABB FI Baureihe 372

    Frage zu ABB FI Baureihe 372: Durch Zufall bin ich auf das Thema fehlerhafte ABB FI gestoßen. Da hat es wohl mal eine Rückrufaktion gegeben. Betroffen davon auch die Baureihe...
  2. Frage Relais Abblendlich / Fernlicht

    Frage Relais Abblendlich / Fernlicht: Hallo, hab gerade das Forum entdeckt, und bräuchte Hilfe.....bin mit meinen Latein am Ende. Hab gerade einen kompletten Kabelbaum für ein altes...
  3. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

    Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  4. Frage zu einer Verkehrsampel

    Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  5. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...