Frage zu Ampere und Ausgangsleistung
Diskutiere Frage zu Ampere und Ausgangsleistung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte mir gerne eine Funkdose/Schalter zulegen. In der Beschreibung dieses Aktor steht: Versorgungsspannung: 230 V/50 Hz...
Thema:
Frage zu Ampere und Ausgangsleistung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Ampere und Ausgangsleistung - Ähnliche Themen
-
triviale Frage zu Ampere
triviale Frage zu Ampere: Hallo liebe Forengemeinde, ich war nie ein helles Köpfchen was Elektrotechnik betrifft, habe aber immer schon Interesse daran gehabt. Mich plagen... -
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung: Hallo, ich bin ein sog. Laie und habe 1-4 Fragen: 1. Ich habe mit meinem alten Meßgerät mal die Spannung an verschiedenen Netzteilen von mir... -
Wallbox Anfrage
Wallbox Anfrage: Hallo ihr lieben , ich möchte mir einen Wallbox zu legen - Ultimate Speed Wallbox 11 KW USWB 11 1A Wir haben einen BMW als hybrid... -
Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen
Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine... -
Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)
Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...