Frage zu Ampere und Ausgangsleistung
Diskutiere Frage zu Ampere und Ausgangsleistung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte mir gerne eine Funkdose/Schalter zulegen. In der Beschreibung dieses Aktor steht: Versorgungsspannung: 230 V/50 Hz...
Thema:
Frage zu Ampere und Ausgangsleistung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Ampere und Ausgangsleistung - Ähnliche Themen
-
triviale Frage zu Ampere
triviale Frage zu Ampere: Hallo liebe Forengemeinde, ich war nie ein helles Köpfchen was Elektrotechnik betrifft, habe aber immer schon Interesse daran gehabt. Mich plagen... -
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung: Hallo, ich bin ein sog. Laie und habe 1-4 Fragen: 1. Ich habe mit meinem alten Meßgerät mal die Spannung an verschiedenen Netzteilen von mir... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
KNX Fragen vor dem Projektstart
KNX Fragen vor dem Projektstart: Ich beschäftige mich schon Stunden und Tage damit wie ich meine Hausüberwachung angehe. Ich mache weniger ein Smart Home sondern eher eine... -
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels...