1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu aufgabe

Diskutiere Frage zu aufgabe im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe folgendes prob mit einer aufgabe [IMG] wie ich an die a dran komm weiß ich ja b/d 400mm/25mm = 16 aber wieso rechne ich bei B)...

  1. #1 Johnston, 13.02.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    Ich habe folgendes prob mit einer aufgabe

    [​IMG]

    wie ich an die a dran komm weiß ich ja b/d 400mm/25mm = 16
    aber wieso rechne ich bei B) l=h/d=d2-d1/2xd=
    wieso 2xd???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnston, 14.02.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Frage zu aufgabe

    scheiß spamer
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Frage zu aufgabe

    Also ich komm auch nicht drauf warum du da den Faktor 2 nehmen sollst.. wo steht das denn?

    gruss
     
  5. #4 Johnston, 14.02.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Frage zu aufgabe

    in den lösungsbuch
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Frage zu aufgabe

    Schreibe mir erstmal auf so wie du rechnest.
     
  7. #6 Johnston, 14.02.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Frage zu aufgabe

    ich finde leider keinen ansatz
     
  8. #7 Zosse, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Frage zu aufgabe

    Gut da du die Musterantwort hast schreibe mir mal.

    l=h/d=d2-d1/2xd=
    die Formel verstehe ich nicht

    l= Lage

    h= ???

    d= ???

    d2= Außendurchmesser

    d1= Innendurchmesser



    Tja lust dir helfen zu lassen hast auch nicht...

     
Thema:

Frage zu aufgabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Fragen + Aufgaben Katalog erstellen?

    Fragen + Aufgaben Katalog erstellen?: Hallo! Ich bin derzeit im 3. Lehrjahr als Elektroniker f. Energie- und Gebäudetechnik und mache im Sommer meine vorgezogene Prüfung. Leider muss...
  2. Fachoberschule elektrotechnik---Frage bei aufgaben

    Fachoberschule elektrotechnik---Frage bei aufgaben: Guten Tag! :-) Ich bin neu hier und wollt mal fragen ob das in ordnung ist wenn ich euch um hilfe bei Elektro-aufgaben bitte? Also wir schreiben...
  3. Fragen zu Unterstufen Aufgaben

    Fragen zu Unterstufen Aufgaben: Heyho, Ich schreibe morgen eine Klaussur in ET und habe heute die Aufg. der anderen Klasse bekommen und wollte die lösen damit ich das ganze...
  4. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

    Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  5. Frage zu einer Verkehrsampel

    Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...