Frage zu Crepes Maker

Diskutiere Frage zu Crepes Maker im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi @ all habe folgendes Problem. Soll bei einer Gastro Crepes Kochplatte, mit 2 Kochplatten, einen Stecker Anschließen. Folgende Daten....

Schlagworte:
  1. #1 MrKnister, 15.04.2009
    MrKnister

    MrKnister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    habe folgendes Problem. Soll bei einer Gastro Crepes Kochplatte, mit 2 Kochplatten, einen Stecker Anschließen. Folgende Daten.

    Hersteller Unbekannt
    Kabel ist ein 4 adriges
    230/400 V

    Was soll ich da bitte für nen Stecker nehmen?? Hab jetzt mal nen CEE Stecker bestellt, aber CEE Stecker sind ja für 3p wegen der Phasenverschiebung. Muss ich dann auf p1 un d p3 oder wie.

    Freue mich über alle Antworten die ich bekomme.

    MFG MrKnister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Crepes Maker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Frage zu Crepes Maker

    Was hat das ding denn fuer eine Leistung?

    Ist das 2 Polleiter, Neutralleiter, Schutzleiter?
    Dann kannst es schon aufteilen auf 2 von den Polleitern, ich denke es ist egal welche du nimmst.
     
  4. #3 MrKnister, 15.04.2009
    MrKnister

    MrKnister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Crepes Maker

    ach ja vergessen und am gerät steht 2p also 2 phasen aber ergibt sich ja durch des 4 adrige kabel
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Crepes Maker

    du sagst es ja selbst: nimmste halt zwei phasen, welche ist egal. aderendhülsen und ordentliche zugentlastung nicht vergessen!
     
Thema:

Frage zu Crepes Maker

Die Seite wird geladen...

Frage zu Crepes Maker - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...
  2. Grundsätzliche Frage

    Grundsätzliche Frage: Hallo, ich bin Maschinenbau- Ingenieur im Ruhestand und habe eine Verständnisfrage zum Thema TN C/S -Netz: In so einem Netz wird der PE-Leiter mit...
  3. Altbau Sanierung - Zuleitung Frage

    Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer...
  4. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

    Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  5. Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte

    Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte: Laut Anschlussdiagramm von meiner Bosch Kochplatte (2x230 Volt) soll der nicht benutzte Leiter (bei mir braun / L1) am Gerät als zweiter Nulleiter...