Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

Diskutiere Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. Hallo, für mich stellt sich erst mal eine praktische Frage : Wie soll denn die...

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

    Hallo,

    für mich stellt sich erst mal eine praktische Frage :

    Wie soll denn die Brücke von L1 auf L2 am Zähler ausgeführt worden sein.
    Soweit ich weiß , hat jeder Zähler nur eine " Einführung" für den einspeisenden L1 und keine weitere Möglichkeit von dort nochmal "weiter zu brücken" . Dann müßte eine zusätzlich Klemme oder ähnliches vorhanden sein....oder sehe ich das falsch ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

Die Seite wird geladen...

Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Erdung in Altinstallation

    Frage zu Erdung in Altinstallation: Hallo Allerseits! Hab mir mal am Wochenende die Elektroinstallation bei meiner Mama angesehen. Mitlerweile habe ich ein wenig mehr Ahnung als...
  2. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  3. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...
  4. Grundsätzliche Frage

    Grundsätzliche Frage: Hallo, ich bin Maschinenbau- Ingenieur im Ruhestand und habe eine Verständnisfrage zum Thema TN C/S -Netz: In so einem Netz wird der PE-Leiter mit...
  5. Altbau Sanierung - Zuleitung Frage

    Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer...