1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu FI und UV

Diskutiere Frage zu FI und UV im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu FI und UV Also normalerweise sind alarmanlagen über eine akku geschützt und wenn es VDS anlagen sind sowieso

1. #21 servicetechniker, 16.07.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Frage zu FI und UV

Also normalerweise sind alarmanlagen über eine akku geschützt und wenn es VDS anlagen sind sowieso

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

Sharif Leitungssucher

Da stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll es wäre den Herd mit über FI laufen zu lassen ???
    Laut neuer Vorschrift brauch ein Herd ja keinen FI, aber er hat ja nunmal ein Metallgehäuse und u.U. auch Platten aus Metall.

Sharif

4. #23 Elektro, 16.07.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Sharif,

Sinvoll ist es alles über FI laufen zu lassen.
    Ein 30mA FI, ist ein Super Personenschutz und Brandschutz.
    Im TT-System geht es kaum anders.

Thema:

Frage zu FI und UV

Die Seite wird geladen...

Frage zu FI und UV - Ähnliche Themen

1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter

Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter: Hallo zusammen, ich hätte zwei kurze Fragen bezüglich der Steuerung/Schaltung von 2 Motoren: 1) Ich habe an einem Gerät zur Zeit einen...
  3. Grundfragen zur Elektroinstallation

Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...
  4. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...
  5. Frage zu BJ 6523U/BJ 6524U und Umschaltung bei BJ 6524U zw. Phasenan- und Phasenabsch

Frage zu BJ 6523U/BJ 6524U und Umschaltung bei BJ 6524U zw. Phasenan- und Phasenabsch: Hallo, wir haben eine Deckleuchte mit 6 x LED's von OSRAM (OSRAM LED SUPERSTAR CLASSIC P 40 E14 / Dimmbar) und haben uns den Dimmer BJ 6523U...