1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Installationsplan symbol

Diskutiere Frage zu Installationsplan symbol im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein symbol auf dem bild ist? Untertischgerät? lieg ich da richtig? vielen Dank schonmal

1. #1 Tiefflieger, 05.12.2009
    Tiefflieger

Tiefflieger Schlitzeklopfer

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein symbol auf dem bild ist? Untertischgerät? lieg ich da richtig?

vielen Dank schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 05.12.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Badcore, 05.12.2009
    Badcore

Badcore Schlitzeklopfer

AW: Frage zu Installationsplan symbol

Jupp hast de recht ist n Lüftungsmotor....

5. #4 Tracktor33, 05.12.2009
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

ja bei mir in den unterlagen steht auch Lüfter elektrisch angetrieben !

6. #5 Badcore, 05.12.2009
    Badcore

Badcore Schlitzeklopfer

was mir auffällt das die planer immer ne schöne standart legende auf den plänen haben und viele sybole ja echt nicht da zufinden sind! Mann kann auch nicht immer alles im Kopf Haben. vielecht sollte mann sich mal so ne liste wie se Elektro gepostet hat von Wikipedia in seine unterlagen legen oder ein neues Tabellenbuch anschaffen......

7. #6 Tracktor33, 06.12.2009
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

die tabelle von wiki.. ist schon ganz gut eigentlich alles drauf!

Thema:

Frage zu Installationsplan symbol

Die Seite wird geladen...

Frage zu Installationsplan symbol - Ähnliche Themen

1. Frage zu einer Verkehrsampel

Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  2. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Frage zu LED Setup

Frage zu LED Setup: Hallo zusammen, vorab... von Elektronik habe ich leider nicht viel Ahnung, deswegen vorab mal sorry wenn die Frage etwas blöd ist. Ich wollte in...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...