Frage zu Led und Vorwiederstände
Diskutiere Frage zu Led und Vorwiederstände im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi zusammen! Ich müsste mal folgendes wissen,ich möchte mir anstatt einer gewönlichen 5 Watt Birne eine Led diode als Standlicht in mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frage zu Led und Vorwiederstände
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Led und Vorwiederstände - Ähnliche Themen
-
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker
LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht... -
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,... -
Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?
Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht... -
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED... -
Frage zu LED Setup
Frage zu LED Setup: Hallo zusammen, vorab... von Elektronik habe ich leider nicht viel Ahnung, deswegen vorab mal sorry wenn die Frage etwas blöd ist. Ich wollte in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.