frage zu lichtschalter
Diskutiere frage zu lichtschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, meine Frage:Ich möchte einen einfachen Lichtschalter gegen eine Konbination aus Lichtschalter und Steckdose austauschen.Funktioniert das...
Thema:
frage zu lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
frage zu lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Frage zu Funkempfänger statt Lichtschalter
Frage zu Funkempfänger statt Lichtschalter: Hallo zusammen, gestern habe ich mit einem versierterem Kollegen als ich es einer bin versucht einen Empfänger statt Lichtschalter in die Wand zu... -
Mal wieder Frage zu dem Lichtschalter und Steckdose
Mal wieder Frage zu dem Lichtschalter und Steckdose: Hallo Forum, Erstmal muss ich sagen, dass ich begeistert von dem Foum bin. Es hat mir schon sehr oft weiter geholfen. Aber jetzt habe ich eine... -
Frage zu Kombination Lichtschalter und Steckdose
Frage zu Kombination Lichtschalter und Steckdose: Hallo! Ich tausche grade alle Lichtschalter und Steckdosen im Haus aus. Es ist ein Haus aus den 50er Jahren, bei dem die Elektroinstallation zT... -
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden
Basic-Frage: Lichtspots im Bücherschrank mit normalem Lichtschalter verbinden: Hallo, ich bin eine Elektro-Laie und gerade dabei unsere neue Wohnung zu planen. Ich möchte im Wohnzimmer auf oder in die Bücher-Regale... -
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...