Frage zu PV Anlagen (WRs)

Diskutiere Frage zu PV Anlagen (WRs) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab eben festgestellt, dass drei PV Wechselrichter mit jeweils 2940 Watt, 2400 Watt und 1940 Watt an einem Minus angeschlossen...

  1. #1 walter12, 01.02.2022
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eben festgestellt, dass drei PV Wechselrichter mit jeweils 2940 Watt, 2400 Watt und 1940 Watt an einem Minus angeschlossen wurden. Daher meine Nachfrage, ob dies so Ok ist ?
    Es handelt sich um ein 2,5 mm2 und ca 20 Meter Länge.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu PV Anlagen (WRs). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu PV Anlagen (WRs)

Die Seite wird geladen...

Frage zu PV Anlagen (WRs) - Ähnliche Themen

  1. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

    Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  2. Praktische Frage zur Prüfung elektrischer Anlagen

    Praktische Frage zur Prüfung elektrischer Anlagen: Hallo! Ich will in einer Anlage die elektrische Prüfung nach einer Sanierung vornehmen. Habe zwar schon viele Messungen gemacht und auch...
  3. Prüfungsfragen zu TK-Anlagen

    Prüfungsfragen zu TK-Anlagen: Hallo! Ich habe in 3 Wochen Gesellenprüfung und bin beim lernen in einer alten Prüfung auf ein paar Fragen gestoßen auf die ich keine Antwort...
  4. Frage zu PV-Anlagen

    Frage zu PV-Anlagen: Guten Abend, ich hab ein "Problem" mit einer PV-Anlage. Folgende Situation: Mein Kumpel hat auf seinem Garagendach eine PV-Anlage. Die...
  5. Helmanlagensetup - Elektronikfrage

    Helmanlagensetup - Elektronikfrage: Moinmoin liebes Forum (: Ich will in meinen Motorroller, eine Anlage verbauen nun ist meine Frage an die Elektrikfachmänner, diese hier:...